Supply Chain Planning Cloud

Die Lieferkette von morgen schon heute planen

Erhalten Sie schneller bessere Ergebnisse, damit Sie auf Herausforderungen und Änderungen in Ihrem Unternehmen vorbereitet sind. Stellen Sie proaktiv Umsatzwachstums- und Kostensenkungsstrategien auf, und verfolgen Sie diese konsistent mit unternehmensweiter Ausrichtung.
 

Rentabilität verbessern

Optimieren und beschleunigen Sie Lieferkettenprozesse, um Bedarf und Bedarfsdeckung kontinuierlich aufeinander abzustimmen. So können Sie die Verfügbarkeit erhöhen und gleichzeitig die Bestandskosten senken.
 

Innovationsprozesse beschleunigen

Antizipieren Sie geänderte Kundenanforderungen, entwickeln Sie Strategien für das Umsatzwachstum, und führen Sie Pläne zur Realisierung dieser Strategien aus.
 

Geschäftsergebnisse beeinflussen

Erkennen Sie Anomalien, sagen Sie zukünftige Zustände vorher, und identifizieren Sie Ursachen, um effektiver auf Lieferkettenprobleme reagieren zu können.
 

Ihre Lieferkette zukunftssicher gestalten

Erhalten Sie unmittelbaren Zugriff auf fortschrittliche Planungserweiterungen über automatisierte Cloud-Updates.
 

Supply Chain Planning

Durch die Zusammenarbeit der Oracle Supply Chain Planning Cloud-Lösungen können Sie selbst die schwierigsten Planungsprobleme Ihres Unternehmens lösen.

Oracle Demand Management Cloud

Verbessern Sie die Bedarfstransparenz, verwalten Sie die Bedarfsvariabilität, und nutzen Sie Erkenntnisse der Bedarfsanalyse, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit Oracle Demand Management Cloud können Sie den Kundenbedarf ermitteln, Pläne nach Segmenten mit gleichem Verhalten verwalten und den Bedarf kollaborativ formen, indem Sie die Auswirkung neuer Artikel und Ereignisse beurteilen. Nutzen Sie integrierte Algorithmen für maschinelles Lernen und flexible Analysen, um Marktänderungen zu erkennen und schneller auf diese zu reagieren.

Oracle Supply Planning Cloud

Reduzieren Sie die Planungszykluszeit, und treffen Sie schneller bessere Entscheidungen zur Bedarfsdeckung. Mit Oracle Supply Planning Cloud können Sie den Bestand minimieren und den Kundenservice verbessern, indem Sie die gesamte mehrstufige Lieferkette planen. Die Bedarfsdeckung wird auf den Bedarf abgestimmt, und es werden gegebenenfalls Empfehlungen zu neuen Bedarfsdeckungen erteilt.

Oracle Sales and Operations Planning Cloud

Maximieren Sie die Rentabilität, beschleunigen Sie Innovationen, und verbessern Sie die Geschäftsergebnisse, indem Sie die Vertriebs-, Marketing-, Finanz-, Produktentwicklungs- und Supply-Chain-Teams im Rahmen eines Konsensplans in Einklang bringen. Mit Oracle Sales and Operations Planning Cloud können Sie Ihr gesamtes Unternehmen synchronisieren, damit Sie Pläne erstellen, vereinbaren und ausführen können, mit denen Sie Ihre Geschäftsziele erreichen. Sie können den Integrated Business Planning-Prozess als Best Practice zur direkten Verwendung nutzen, oder Stakeholder, Phasen und Aufgaben so anpassen, dass sie die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen.
 
 
 

Highlights

Adaptives Supply Chain Planning
Um Rentabilität und Kundenzufriedenheit auch bei unvorhergesehenen Ereignissen zu gewährleisten, benötigen Sie adaptives Supply Chain Planning, mit dem der Bedarf genau prognostiziert, Pläne unternehmensübergreifend abgestimmt und auf Bedarfsdeckungsprobleme reagiert werden kann, bevor sie sich auf die Ergebnisse auswirken.
Moderne User Experience nutzen
Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Supply Chain Planning Cloud direkte Kontrolle über Ihre User Experience erhalten, indem Sie Aufgaben optimieren und verborgene Probleme und Chancen aufdecken.
Kundenfallstudie: LiDestri Foods
Erfahren Sie, wie LiDestri Foods durch die Implementierung von Oracle Supply Chain Planning Cloud Geld sparen und Abfall reduzieren konnte.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Plan Tomorrow's Supply Chain Today

Get better results faster to stay ahead of challenges and changes in your business. Proactively devise revenue growth and cost reduction strategies, and consistently execute them with enterprise-wide alignment.
 

Improve Profitability

Streamline and accelerate supply chain processes to continuously align supply and demand, increasing availability while reducing inventory costs.
 

Accelerate Innovation

Anticipate changing customer needs, devise revenue growth strategies, and execute plans that fulfill them.
 

Shape Business Outcomes

Detect anomalies, predict future states, and identify root causes to respond to supply chain issues more effectively.
 

Future-Proof Your Supply Chain

Get immediate access to state-of-the-art planning enhancements via automated cloud updates.
 

Supply Chain Planning

Oracle Supply Chain Planning Cloud solutions work together to solve your organization's toughest planning problems.

Oracle Demand Management Cloud

Improve demand visibility, manage demand variability, and leverage demand insights to achieve your business objectives. With Oracle Demand Management Cloud, you can sense customer demand, manage plans by segments that share the same behavior, and collaboratively shape demand by assessing the impact of new items and events. Leverage built-in machine learning algorithms and flexible analytics to detect market changes and respond to them faster.

Oracle Supply Planning Cloud

Reduce planning cycle time and make better supply decisions faster. Oracle Supply Planning Cloud minimizes inventory and improves customer service by planning your entire multi-level supply chain. It matches supplies to demands and recommends new supplies as needed.

Oracle Sales & Operations Planning Cloud

Maximize profitability, accelerate innovation, and enhance business outcomes by aligning the sales, marketing, finance, product development, and supply chain teams around a consensus plan. Oracle Sales & Operations Planning Cloud synchronizes your entire enterprise so you can create, agree upon, and execute plans that achieve your business goals. You can put its built-in best practice Integrated Business Planning process to work right away, or tailor stakeholders, phases, and tasks to meet your organization's unique needs.
 
 
 

Highlights

Adaptive Supply Chain Planning
To ensure profitability and customer satisfaction in the face of unexpected events, you need adaptive supply chain planning that accurately predicts demand, aligns plans across the business, and responds to supply challenges before they impact results.
Take Advantage of a Modern User Experience
See how Oracle Supply Chain Planning Cloud gives you direct control over your user experience, streamlining tasks and uncovering hidden issues and opportunities.
Customer Case Study: LiDestri Foods
See how LiDestri Foods saved money and reduced waste by implementing Oracle Supply Chain Planning Cloud.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums