Die Zukunft der öffentlichen Verwaltung transformieren

Zur Transformation der öffentlichen Verwaltung ist eine skalierbare Cloud-Plattform unabdingbar. Finden Sie heraus, wie Sie die Reise in die Cloud mit Oracle optimal starten.


Branchentrends

Zukünftige Entwicklungen im Bereich E-Government heute schon umsetzen
Mit den Cloud-Lösungen von Oracle können Sie die öffentliche Verwaltung von morgen bereits heute kosteneffektiv transformieren.
Bürgeransprache verbessern
Die Stadt Fort Wayne im US-Bundesstaat Indiana bietet außergewöhnliche Bürgerservices durch eine digitale End-to-End-Transformation des Telefonservice.
Moderne Technologien einsetzen
Um den hypervernetzten Bürger von heute zu erreichen, müssen Behörden innovative Plattformen und moderne Tools einsetzen, die ansprechende und innovative Services bereitstellen.
Bürgerservices verbessern
Die Stadt San Jose möchte mit Oracle als Partner ihr Ziel realisieren, bis zum Jahr 2020 die innovativste Stadt in Amerika zu werden.
Außerordentliche Benutzererfahrungen
Die robusten Features von Oracle Service Cloud ermöglichen hervorragende Benutzererfahrungen für die Einwohner, Unternehmen und kommunalen Mitarbeiter von San Jose.
KI macht "Smart Citys" noch smarter
Technikaffine Städte reagieren auf eine gestiegene Nachfrage nach knappen Ressourcen, indem sie neue Funktionen wie künstliche Intelligenz (KI) und sensorgesteuerte Analysen entwickeln.

Branchenlösungen

 
Behörden durchlaufen derzeit eine Transformation, um die Anforderungen des digitalen Zeitalters zu erfüllen. Die Erwartungen der Bürger und geänderte gesetzliche Bestimmungen drängen Behörden dazu, eine moderne Bürgererfahrung zu bieten und positive Ergebnisse zu erzielen. Bürger möchten mit den zuständigen Behörden interagieren und erwarten, dass die Behörden sie anhand der bereits über sie erfassten Informationen erkennen.
Oracle Digital Evidence Management (DEM) ist eine skalierbare Lösung, mit der die aktuelle globale Flut digitaler Daten von Bodycams der Polizei, Social Media und digitalen Beweismitteln anderer Herkunft bewältigt werden kann.
Oracle Digital Field Service (DFS) ist eine innovative Lösung für anlagen- und serviceintensive Branchen. Das bahnbrechende Produkt bietet eine integrierte Plattform, mit der Sie ein Serviceunternehmen führen sowie Planung und Routing mobiler Services optimieren können.
Oracle Digital Spaces Monetization kombiniert die branchenführenden Oracle-Produkte im Cloud-Marketing mit Mobility und Internet of Things (IoT), sodass Marketer und globale Marken die Präsenz oder den Durchgang von Millionen Menschen in bestimmten Bereichen monetarisieren können.
Oracle Government Workforce of the Future (GWF) umfasst eine End-to-End-Komplettlösung, mit der Organisationen der öffentlichen Verwaltung die besten Talente finden, auswählen und einstellen können.
Oracle Integrated Policing Platform (IPP) ist eine sichere, cloud-fähige Plattform, die eine Vielzahl von Intelligence-Lösungen umfasst, die Silos von vertraulichen Daten in ein einziges Repository umwandeln. Über eine einzige Lösung können Daten aufgerufen, verwaltet, analysiert, gespeichert und geteilt werden - schnell, nahtlos und kosteneffektiv - überall, jederzeit und auf jedem Mobilgerät.
Modernisieren Sie mit Oracle Public Sector Community Development die Art und Weise, wie lokale Behörden Baugenehmigungen erteilen und Land verwalten. Hierbei handelt es sich um eine erweiterbare, zuverlässige, benutzerfreundliche und speziell entwickelte Cloud-Lösung.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Transform the Future of Public Sector

Transforming the future of the public sector demands a scalable cloud platform. See how Oracle can help you start your ideal journey to the cloud.


Industry Trends

Deliver Tomorrow's Digital Government Today
Adopting Oracle's cloud solutions helps transform tomorrow’s public sector today in a cost-effective way.
Improve Citizen Engagement
The city of Fort Wayne, Indiana provides exceptional citizen services through an end-to-end digital transformation of their 311 service.
Embrace Modern Technologies
To reach today's hyper-connected citizens, agencies need to embrace innovative platforms and modern tools to deliver appealing and innovative services.
Serve Citizens Better
The City of San Jose partners with Oracle to realize its goal of becoming the most innovative city in America by 2020.
Amazing Citizen Experience
Oracle Service Cloud's robust features provide an awesome experience for San Jose residents, businesses, and municipal staff.
AI Makes "Smart Cities" Even Smarter
Tech-savvy cities are reacting to heightened demands on scarce resources by developing new capabilities such as artificial intelligence (AI) and sensor-driven analytics to resolve challenges.

Industry Solutions

 
Government agencies are undergoing a transformation to meet the requirements of the digital age. Citizen expectations and a changing regulatory environment are driving agencies to provide a modern citizen experience and achieve positive outcomes. Citizens expect the ability to interact with their government and for their government to know them based on the information already collected about them.
Oracle's Digital Evidence Management (DEM) is a scalable solution that handles the current global expansion of digital data from police body-worn cameras, social media, and other digital evidence sources.
Oracle's innovative Digital Field Service (DFS) solution for asset and service-intensive industries represents a breakthrough, delivering an integrated platform that can help run a service business and optimize mobile service scheduling and routing.
Oracle's Digital Spaces Monetization combines Oracle's leadership in cloud marketing with mobility and Internet of Things (IoT), enabling marketers and global brands to monetize the presence or transit of millions of people in targeted spaces.
The Oracle Government Workforce of the Future (GWF) solution provides a complete, end-to-end solution for public sector organizations to find, select, and hire the best talent.
Oracle's Integrated Policing Platform (IPP) is a secure, cloud-ready platform offering multiple intelligence solutions, transforming silos of confidential data into a single repository. From one solution, data can be accessed, managed, analyzed, stored, and shared—quickly, seamlessly, and cost-effectively—anytime, anywhere, and on any mobile device.
Modernize how local government executes on building permits and land management with Oracle Public Sector Community Development, an extensible, reliable, easy-to-use, and built-for-purpose cloud solution.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums