Das Beste aus Ihrer Marke herausholen

Die Kunden von heute sind technisch versiert, viel unterwegs und haben hohe Ansprüche. Als moderner Marketer möchten Sie stets eine herausragende Customer Experience sicherstellen. Wie können Sie aber individuelle, relevante und zeitnahe Kundenerlebnisse über jeden Kanal und Kontaktpunkt hinweg gewährleisten? Dazu benötigen Sie innovative Technologie mit einer offenen Plattform, die alle wesentlichen Tools bereitstellt: von Datenmanagement und -optimierung bis hin zu Marketing und Cross-Channel-Marketing.
 

Bindungen schaffen

Suchen Sie das Gespräch mit dem Kunden, und nutzen Sie die daraus gewonnenen Informationen für die Schaffung von relevanten Persona-Inhalten.
 

Relevante Daten verknüpfen

Wandeln Sie digitale Daten sowie Offline-, Handels- und andere Daten in aktionsfähige Erkenntnisse um.
 

Einzelerfahrungen orchestrieren

Ermöglichen Sie angepasste Benutzererfahrungen durch die Echtzeit-Analyse von Verhaltensweisen, Präferenzen und Interessen.
 

Von digitalen Innovationen profitieren

Vereinfachen Sie die Komplexität von Daten, Apps und kostenpflichtigen Medien ohne IT-Unterstützung.
 

Highlights

Customer Experience in der digitalen Zukunft
Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren kann, und nehmen Sie an einer kostenlosen Innovationssession mit dem Oracle CX-Team teil.
The Forrester Wave™: Data Management Platforms, Q2 2017
Forrester hat Produkte anhand von 35 Kriterien in 3 allgemeinen Kategorien bewertet (aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz) und dabei die Stärken und Schwächen von 11 führenden Anbietern von Datenmanagementlösungen verglichen. Dieser Bericht enthält Bewertungen zu den 11 größten Anbietern und hilft B2C-Marketingspezialisten dabei, die richtige Wahl zu treffen. In dem Bericht wurde Oracle von Forrester für Datenmanagementplattformen als führend eingestuft.
Blog zum modernen Marketing
Im Blog zum modernen Marketing erfahren Sie Neuigkeiten zu Strategien, Technologien und Innovationen im Bereich Marketing. Unser Blog bietet Ihnen alle Infos zum modernen Marketing, damit Sie eine kundenorientierte Kultur aufbauen und stärken, ideale Kunden erschaffen und verwalten und den Umsatz steigern können.
Oracle OpenWorld
Ein Portfolio aus Keynotes, Produkt-Demos, Gruppenschulungssessions und vielem mehr. Verpassen Sie dieses informative Geschäfts- und Technologie-Event nicht.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Deliver the Best of Your Brand

Today’s customers are tech savvy, on the move, and demanding. As a Modern Marketer, you do your best to deliver exceptional customer experiences. But how do you deliver personalized, relevant, and timely customer experiences across every channel and at every touch point? You need innovative technology within an open platform that offers essential tools—from data management and optimization to marketing and cross-channel marketing.
 

Create Engagement

Tap into customer conversations and build relevant content for personas.
 

Connect Relevant Data

Transform digital, offline, commerce, and other data to make it actionable.
 

Orchestrate Individual Experiences

Deliver adaptive experiences using real-time behaviors, preferences, and interests.
 

Tap Into Digital Innovation

Simplify complexity of data, apps, and paid media without IT help.
 

Highlights

Take Customer Experience into the Digital Future
See how your business can benefit from a digital transformation and take advantage of a free innovation session with the Oracle CX team.
The Forrester Wave™: Data Management Platforms, Q2 2017
Forrester conducted product evaluations against 35 criteria within 3 high-level buckets (current offering, strategy, and market presence) and evaluated the strengths and weaknesses of eleven top data management vendor companies. This report shows how the 11 most significant providers measure up and help B2C marketers make the right choice. In the report, Forrester named Oracle a Leader for Data Management Platforms.
Modern Marketing Blog
The Modern Marketing Blog covers the latest in marketing strategy, technology, and innovation. Our blog will help you master both the art and science of modern marketing—so you can build and strengthen customer-obsessed cultures, create and manage ideal customers, and power revenue performance.
Oracle OpenWorld
With a portfolio of keynotes, product demos, collective learning sessions, and so much more, you won't want to miss out on today's premiere business and technology event.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums

Chat
×
Considering a purchase? Let one of our Sales Representatives guide you through the process and connect you to a product specialist.

Live Cloud Chat
Contact cloud advocacy team for Oracle Cloud clarifications, trial assistance, technical and functional help or any non-sales related questions. You may also find answers to common questions in FAQ of selected product.