Besser informiert. Schneller handeln

Oracle Management Cloud ist eine Suite aus Managementservices, mit denen Sie sich den Arbeitsaufwand zum Überwachen, Verwalten und Sichern von Anwendungen und Infrastruktur, wie er bei traditionellen Lösungen üblich ist, sparen können. Oracle Management Cloud nutzt maschinelles Lernen und Big-Data-Verfahren für das gesamte betriebliche Dataset. So können Kunden besser Innovationen schaffen und gleichzeitig Kosten senken und Risiken bei betrieblichen Prozessen mindern.
Weitere Informationen finden Sie im E-Book und in der Dokumentation.
 
 

Oracle Management Cloud Services

Application Performance Monitoring

Schnelle Problemisolierung für Anwendungen
 
Mit Oracle Application Performance Monitoring Cloud Service erhalten Entwicklungs- und Operations-Teams die Informationen, die sie zum schnellen Finden und Korrigieren von Anwendungsproblemen benötigen. Sämtliche Informationen zu Endbenutzern und zur Anwendungsperformance (mit zugehörigen Anwendungslogs) sind in der sicheren, einheitlichen Big Data-Plattform von Oracle Management Cloud vereint.

Infrastructure Monitoring

Einheitliches, proaktives Monitoring für die gesamte IT-Infrastruktur.
 
Mit Oracle Infrastructure Monitoring Cloud Service können Sie den Status und Zustand Ihrer gesamten IT-Infrastruktur über eine zentrale Plattform überwachen - sowohl On Premise als auch in der Cloud. Aufgrund des proaktiven Monitorings über mehrere Ebenen hinweg können Administratoren Benachrichtigungen zu Problemen erhalten und diese Fehler beheben, bevor sie Auswirkungen auf die Endbenutzer haben.

Log Analytics

Aufschlussreiche Daten in Echtzeit
 
Mit Oracle Log Analytics Cloud Service werden sämtliche Logdaten aus Ihren Anwendungen und Ihrer Infrastruktur überwacht, aggregiert, indexiert und analysiert, um Benutzern das Durchsuchen, Überprüfen und Korrelieren dieser Daten zu ermöglichen. Dadurch können Probleme schneller behoben, Erkenntnisse in Bezug auf das Unternehmen gewonnen und bessere Entscheidungen getroffen werden. Dieser Service basiert auf der sicheren, einheitlichen Big Data-Plattform von Oracle Management Cloud.

Orchestration

Aufgaben auf Cloud-Niveau planen, ausführen und Berichte dazu erstellen
 
Mit Oracle Orchestration Cloud Service werden Aufgaben auf dem Niveau einer Hyperscale-Cloud ausgeführt. Dabei werden die Aufgaben mit REST-Aufrufen, Skripten oder Automatisierungs-Frameworks anderer Anbieter automatisiert. Mit Oracle Orchestration Cloud Service können Sie sowohl On-Premise- als auch Cloud-Infrastruktur automatisieren.

IT Analytics

Operational Intelligence für moderne IT
 
Oracle IT Analytics Cloud Service ermöglicht einen vollständigen Einblick in die Performance, Verfügbarkeit und Kapazität von Anwendungen und Investitionen in die Infrastruktur. Dadurch können Führungskräfte, Analytiker und Administratoren in der IT und anderen Geschäftsbereichen wichtige IT-relevante Entscheidungen treffen. Dieser Service basiert auf der sicheren, einheitlichen Big Data-Plattform von Oracle Management Cloud.

Configuration and Compliance

Bewertungen für Anwendungs- und Infrastrukturkonfigurationen automatisieren
 
Mit Oracle Configuration and Compliance Service werden Verstöße gegen die IT- und Geschäftscompliance mithilfe von Standardbenchmarks sowie benutzerdefinierten Regeln beurteilt, bewertet und korrigiert. Sowohl die On-Premise- als auch die Cloud-Infrastruktur kann mit Oracle Configuration and Compliance Service bewertet werden.

Security Monitoring and Analytics

Effektive Sicherheit für die moderne IT-Landschaft
 
Mit Oracle Security Monitoring and Analytics (SMA) Cloud Service können Sie die meisten Sicherheitsbedrohungen für IT-Ressourcen On Premise und in der Cloud schnell erkennen, untersuchen und beseitigen. Security Monitoring and Analytics bietet integrierte SIEM- und UEBA-Funktionen, die auf maschinellem Lernen, Benutzersession-Awareness und aktuellen Threat Intelligence-Daten basieren.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Oracle Management Cloud

Smarter Insight. Swifter Action

Oracle Management Cloud is a suite of management services that eliminate the human effort associated with traditional solutions for monitoring, managing and securing applications and infrastructure. Oracle Management Cloud leverages machine learning and big data techniques against the full breadth of the operational data set to help customers drive innovation while removing cost and risk from operational processes.
To learn more, read the eBook and the documentation.
 
 

Oracle Management Cloud Services

Application Performance Monitoring

Rapid Problem Isolation for Applications
 
Oracle Application Performance Monitoring Cloud Service provides development and operations teams with the information that they need to find and fix application issues fast. All your end-user and application performance information (with associated application logs) are brought together into Oracle Management Cloud's secure, unified big data platform.

Infrastructure Monitoring

Unified, Proactive Monitoring for Your Entire IT Infrastructure
 
Oracle Infrastructure Monitoring Cloud Service monitors the status and health of your entire IT infrastructure - on-premises or on the cloud -- from a single platform. Proactive monitoring across tiers enables administrators to be alerted on issues, troubleshoot and resolve these before they impact end users.

Log Analytics

Real time insight into Machine Data
 
Oracle Log Analytics Cloud Service monitors, aggregates, indexes, and analyzes all log data from your applications and infrastructure – enabling users to search, explore, and correlate this data to troubleshoot problems faster, derive operational insight, and make better decisions. This service is built on Oracle Management Cloud's secure, unified big data platform.

Orchestration

Schedule, Execute, and Report on Tasks at Cloud Scale
 
Oracle Orchestration Cloud Service executes tasks at hyper cloud scale automating any by calling REST, scripts, or 3rd party automation frameworks. Oracle Orchestration Cloud Service can apply automation on both on-premises and cloud infrastructure.

IT Analytics

Operational Intelligence for Modern IT
 
Oracle IT Analytics Cloud Service provides 360-degree insight into the performance, availability, and capacity of applications and infrastructure investments, enabling line-of-business and IT executives, analysts, and administrators to make critical decisions about their IT estate. This service is built on Oracle Management Cloud's secure, unified big data platform.

Configuration and Compliance

Automate Application and Infrastructure Configuration Assessments
 
Oracle Configuration and Compliance Service enables the IT and Business Compliance function to assess, score and remediate violations using industry standard benchmarks in addition to your own custom rules. The Oracle Configuration and Compliance Service can assess both on premise and cloud infrastructure.

Security Monitoring and Analytics

Effective Security for the Modern IT Landscape
 
Oracle Security Monitoring and Analytics (SMA) Cloud Service enables rapid detection, investigation and remediation of the broadest range of security threats across on-premises and cloud IT assets. Security Monitoring and Analytics provides integrated SIEM and UEBA capabilities built on machine learning, user session awareness, and up-to-date threat intelligence context.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums