Branchenlösungen

Branchen im Wandel

Cloud-Branchenlösungen nutzen das umfassende Oracle-Produktportfolio, um die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Branchen abzudecken. Mit Lösungen für Finanzdienstleister, Telekommunikations- und Konsumgüterunternehmen sowie weitere Branchen unterstützt Sie Oracle, die Umsetzung von Innovationen zu beschleunigen, Kundenerfahrungen zu optimieren und Ihren Wettbewerbsvorteil dank höherer Margen zu verbessern.

 

Branchenlösungen

Revolutionäre Technologien, wie die Cloud und das Internet of Things (IoT), ermöglichen Automobilunternehmen die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Finden Sie heraus, welche Vorreiterrolle Oracle hierbei übernimmt.
Der Telekommunikationsbranche stehen viele Veränderungen bevor. Erfolgreiche Telekommunikationsunternehmen müssen innovative Services schnell einführen, die Customer Experience für das digitale Zeitalter neu definieren und Kernprozesse transformieren und vereinheitlichen, um Betriebskosten zu senken. Finden Sie heraus, wie Telekommunikationsunternehmen mit Oracle Cloud-Branchenlösungen in einer datengesteuerten Welt Erfolge feiern.
Veränderungen in den Verbrauchermärkten sind sowohl schnell als auch tiefgehend. Wir produzieren, verkaufen und kaufen Waren nun auf gänzlich neue Arten. Neue Technologien, agile Wettbewerber und hohe Kundenerwartungen tragen allesamt zu einer Transformation bei. Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Cloud-Branchenlösungen alle Anforderungen des Verbrauchermarktes erfüllen können.
Die Arbeit im Hochschulwesen und in der Forschung ist so anspruchsvoll wie noch nie zuvor. Studenten, Forscher und Lehrkräfte erwarten moderne, personalisierte Lösungen, und Bildungsanstalten müssen die neueste Technologie nutzen, um diese bereitzustellen. Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Cloud-Branchenlösungen erstklassige Bildung und bahnbrechende Forschung ermöglichen können.
Digitale Disruption findet im gesamten Finanzdienstleistungssektor und in allen Gerichtsbarkeiten statt. Die Veränderung wird dabei von Kundenerwartungen, immer komplexeren Vorschriften und neuen Technologien angetrieben, die neue Marktchancen erschaffen. Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Cloud-Branchenlösungen Finanzdienstleistungen in einer sich verändernden Welt bereitstellen.
Mit den Cloud-Lösungen von Oracle können Sie das Gesundheitswesen schon heute transformieren und zukunftssicher gestalten - für langfristiges, profitables Wachstum.
Die digitale Revolution ist in jedem Sektor zu spüren, in der Hightech-Branche hat die Disruption aber ganz besonders große Auswirkungen. Neue Technologien erschaffen neue Produktmöglichkeiten und beschleunigen die Markteinführung. Sie stellen aber auch eine Gefährdung des Status quo dar. Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Cloud-Branchenlösungen von neuen digitalen Modellen profitieren können.
Neue Technologien, wie 3D-Drucken, das Internet of Things und künstliche Intelligenz, treiben eine Revolution in der Fertigung an, die als Industrie 4.0 bezeichnet wird. Wenn sie nicht die richtigen Cloud-Lösungen verwenden, könnten Hersteller eine große Chance verpassen. Finden Sie heraus, wie Sie mit Oracle Cloud-Branchenlösungen von dieser Revolution profitieren können.
Die Cloud ist das Herzstück der Smart City. Um KI, IoT, maschinelles Lernen und Analysen in die Prozesse der öffentlichen Verwaltung einzubetten und Bürgern außergewöhnliche Benutzererfahrungen zu ermöglichen, ist eine skalierbare, flexible und sichere Cloud-Plattform erforderlich.
 
 
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Industry Solutions

Driving Industry Transformation

Cloud solutions for industries leverage the comprehensive Oracle product portfolio to address distinct industry-specific requirements. With solutions for financial services, communications, consumer goods, and more, Oracle enables you to accelerate the delivery of innovation, improve customer experiences, and improve margins to drive competitive advantage.

 

Industry Solutions

Revolutionary technologies including cloud and the Internet of Things (IoT) are empowering automotive companies to develop new business models. Learn how Oracle is leading the way.
The telecommunications industry faces a highly changeable future. To succeed, telcos must launch innovative new services quickly, redefine customer experience for the digital age, and transform and unify core processes to reduce operational costs. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help telecommunications companies succeed in a data-driven world.
Change is both rapid and profound across the consumer markets—we're now making, selling, and buying in entirely new ways. New technologies, agile competitors, and demanding consumer expectations are powering an era of transformation. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help you meet the demands of the consumer market.
Higher education and research have never been more challenging. Students, researchers, and faculty expect modern, personalized experiences, and higher education institutions must embrace the latest technology to deliver them. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help you deliver world-class education and empower groundbreaking research.
Digital disruption is happening across the financial services sector and in every jurisdiction. The drivers of change are consumers' expectations, increasingly complex regulations, and new technologies that create market opportunities. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help you deliver financial services in a changing world.
Adopting Oracle's cloud solutions can help transform and future-proof tomorrow's healthcare today—for long-term, profitable growth.
Every sector feels the impact of the digital revolution, but the high tech industry is particularly susceptible to disruption. New technologies create new product possibilities and reduce time to market—but also present a threat to the status quo. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help you take advantage of new digital models.
New technologies such as 3D printing, the Internet of Things, and artificial intelligence are driving a manufacturing revolution known as Industry 4.0. Without the right cloud solutions, manufacturers risk missing out on a grand opportunity. Learn how Oracle Cloud Industry Solutions can help you take advantage of this revolution.
Delivering delightful digital user experiences while remaining agile, growing revenue, and balancing operational efficiencies demands a scalable cloud platform. See how Oracle can help you start your ideal journey to the cloud.
Cloud is the heartbeat of the smart city. To embed AI, IoT, machine learning, and analytics in public sector processes—and to deliver exceptional citizen experiences—a scalable, flexible, secure cloud platform is required.
 
 
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums