Oracle Cloud Infrastructure

Lösungen für Ihre wichtigsten Anwendungen

Ob es Ihre ersten Schritte mit Workloads in der Cloud sind oder ob Sie ein erfahrener Nutzer von cloud-nativen Apps sind - die Lösungen von Oracle Cloud Infrastructure sind speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.
 
 
 
 

Oracle-Anwendungen

Nur Oracle Cloud bietet die Vorteile von Oracle Exadata in Kombination mit der neuesten Cloud-Infrastruktur. Profitieren Sie weiterhin von den bereits getätigten Investitionen in Technologie, aktualisieren Sie Ihre Infrastruktur, und profitieren Sie von der einzigartigen Flexibilität der Cloud.
 

Datenbankanwendungen

Oracle bietet eine der umfangreichsten, zuverlässigsten und leistungsstärksten Oracle Database-Umgebungen für jede Cloud - sowohl für Unternehmen als auch für unabhängige Softwareanbieter. Verschieben Sie erfolgsrelevante Anwendungen auf die neueste Infrastruktur unter Beibehaltung Ihrer Best Practices.
 

High Performance Computing

High Performance Computing verändert die wirtschaftlichen Betrachtungen bei Produktentwicklung und -forschung. Es sind weniger Prototypen erforderlich, das Testen wird beschleunigt, und die Markteinführungszeit wird verkürzt. Oracle bietet eine On-Demand-HPC-Infrastruktur an, die auf den modernsten Compute-, Speicher-, Netzwerk- und Softwaretechnologien basiert - und das zu einem Bruchteil der Kosten, die bei eigener Erstellung anfallen würden.
 

Big-Data-Anwendungen

Die meisten Big-Data-Projekte scheitern, weil Deployment und Optimierung der On-Premise-Technologie zu schwierig und die Skalierung nie präzise ist. Oracle Cloud Infrastructure bietet eine leistungsstarke, zuverlässige Grundlage für kurz- oder langfristige Big Data-Anforderungen.
 

DevOps

Anwendungsteams suchen laufend nach Möglichkeiten, Produktreleases häufiger zur Verfügung zu stellen, Probleme schneller zu lösen und insgesamt einen hohen Qualitätsstandard aufrechtzuerhalten. Zur Unterstützung dieser DevOps-Ziele liefert Oracle Cloud zahlreiche leistungsstarke Services für Softwareentwicklung, Containermanagement, Softwarekonfiguration, Erstellung, Integration und Deployment.
 

Datenschutz

Geistiges Eigentum, Finanztransaktionen und Geschäftsdaten gehören zu den wertvollsten Ressourcen einer Organisation. Unternehmen können ihre erfolgsrelevanten Daten und Anwendungen jetzt zuverlässig schützen, indem sie Speicherlösungen von Oracle Cloud Infrastructure als Migrations- und Backupziele einsetzen. So können sie Kosten und Komplexität reduzieren und gleichzeitig die Konsistenz betrieblicher Abläufe gewährleisten.

Ravello

Stellen Sie vorhandene VMware- oder KVM-basierte Data Center Workloads problemlos in Oracle Cloud Infrastructure und anderen Public Clouds bereit, ohne Änderungen an VMs, Netzwerk oder Speicher vornehmen zu müssen.
 

 

Oracle Cloud Infrastructure testen

Ob Sie die Technologie selber ausprobieren möchten, Fragen zu den Kosten haben oder einen Partner suchen, der Ihnen den Einstieg in Ihr Projekt erleichtert - wir helfen Ihnen jederzeit weiter.
Praktische Übung starten

Probieren Sie vorkonfigurierte Lösungen kostenlos und in Minutenschnelle auf Oracle Cloud Infrastructure aus.

Gratis testen

Registrieren Sie sich für einen Oracle Cloud-Account, und testen Sie Cloud Infrastructure dank einem Gratisguthaben in Höhe von 300 US-Dollar.

Oracle Sales kontaktieren

Haben Sie weitere Fragen zu Oracle Cloud Infrastructure? Unsere Vertriebsmitarbeiter können Sie beraten und mit einem Produktspezialisten verbinden.

×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Oracle Cloud Infrastructure

Solutions for Your Most Important Applications

Whether you’re bringing your first workloads to the cloud, or experienced with cloud native apps, Oracle Cloud Infrastructure has solutions tailored to your needs.
 
 
 
 

Oracle Applications

Only Oracle’s cloud offers the benefits of Oracle Exadata combined with the latest in cloud infrastructure. Extend the technology investments you’ve already made, refresh your infrastructure, and take advantage of flexibility only the cloud can offer.
 

Database Applications

Whether you're an enterprise or an ISV, Oracle provides the most full-featured, reliable, and high performance Oracle Database environment of any cloud - including Oracle RAC. Move mission-critical applications onto the latest infrastructure while retaining best practices.
 

High Performance Computing

High Performance Computing changes the economics of product development and research. It requires fewer prototypes, accelerates testing, and decreases time to market. Oracle offers on-demand HPC infrastructure based on the most advanced compute, storage, networking, and software technologies—at a fraction of the cost of building it yourself.
 

Big Data Applications

The vast majority of Big Data projects fail because on-premises technology is too difficult to deploy and optimize, and sizing is never accurate. Oracle Cloud Infrastructure provides a high performance, reliable foundation for short or long term Big Data needs.
 

DevOps

Application teams are continuously looking to increase their velocity, releasing products more frequently, fixing problems in less time, and maintaining higher overall quality. To support these DevOps goals, Oracle Cloud delivers a wide range of powerful services for software development, container management, software configuration, build, integration and deployment.
 

Data Protection

Intellectual property, financial transactions, and business data are among the most valuable assets of any organization. Businesses can now protect their mission-critical data and applications with confidence by adopting Oracle Cloud Infrastructure Storage Solutions as migration and backup destinations, reducing cost and complexity while maintaining operational consistency.

Ravello

Seamlessly deploy your existing VMware or KVM based datacenter workloads on Oracle Cloud Infrastructure and other public clouds, without any modification to the VMs, network, or storage.
 

 

Get Started with Oracle Cloud Infrastructure

Whether you want to get hands-on with the technology, understand costs, or find a partner to get started with your project, we're here to help.
Get Hands-on

Try pre-configured solutions running on Oracle Cloud Infrastructure, for free, and within minutes.

Try it for Free

Sign-up for an Oracle Cloud account and experience Cloud Infrastructure with $300 in free credits.

Contact Oracle Sales

Want to know more about Oracle Cloud Infrastructure? Chat with a Sales Representatives for guidance and to connect you to a product specialist.

×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums

Chat
×
Considering a purchase? Let one of our Sales Representatives guide you through the process and connect you to a product specialist.

Live Cloud Chat
Contact cloud advocacy team for Oracle Cloud clarifications, trial assistance, technical and functional help or any non-sales related questions. You may also find answers to common questions in FAQ of selected product.