Oracle Database, bedarfsgesteuert und hochverfügbar - auf leistungsstarken Bare-Metal-Servern oder Oracle Exadata

Stellen Sie Oracle-Datenbanken schnell und einfach in einer hochverfügbaren Cloud-Umgebung bereit, und profitieren Sie von der Performance dedizierter Hardware, erwiesener RAC-Zuverlässigkeit, Datensicherheit und granularen Kontrollen.
 

Datenbankoptimierte Cloud

Profitieren Sie von einer Cloud-Umgebung, die für marktführende Datenbankperformance, Verfügbarkeit und Kontrolle optimiert wurde. Entscheiden Sie sich für Oracle Cloud-spezifische Real Application Clusters (RAC) oder Oracle Exadata für noch bessere Skalierbarkeit, Redundanz und Zuverlässigkeit.
 

Agil

Ermöglichen Sie das Provisioning sowie die vertikale und horizontale Skalierung von Lösungen On Demand und mit weniger Zeitaufwand. Stellen Sie robuste, betriebsbereite Maximum Availability Architecture-(MAA)-zertifizierte Konfigurationen ohne weitere Kapitalinvestitionen bereit.
 

Flexibel

Stellen Sie Datenbanken ganz einfach per Mausklick bereit, oder verwenden Sie REST-APIs und unsere SDKs, um Ihre Oracle 11g-, 12c- oder 18c-Datenbank in Minutenschnelle verfügbar zu machen. Kombinieren Sie Ihre Oracle-Datenbank schnell mit einer der vielen leistungsstarken Compute- und Speicheroptionen, um Ihrem gesamten Anwendungsstack gerecht zu werden.
 

Sicher

Ihre Daten sind über TDE (Transparent Data Encryption), Data-at-Rest-Verschlüsselung und ein isoliertes, virtuelles Cloud-Netzwerk gesichert. Kontrollieren Sie den Zugriff und die Sicherheit in der Cloud mit den gleichen Datenbankrichtlinien wie in Ihrem eigenen Data Center.
 

Oracle Cloud Infrastructure - Database

Die Konfiguration von Oracle Database kann flexibel an Ihre Anforderungen angepasst werden (groß oder klein) und bietet die Performance von dedizierter Hardware. Beginnen Sie mit zwei Cores und lokalem NVMe-Speicher für hohe IOPS-Raten und geringe Latenzzeit, und skalieren Sie je nach den gewünschten Anforderungen. Falls erforderlich, sind Spiegelung, RAC und Exadata zur Bereitstellung von High Availability verfügbar.

Oracle Database Cloud Service - Bare Metal

Mit Oracle Database auf Bare Metal erhalten Sie Pay-as-you-go-Datenbankservices nach Bedarf und damit die Performance von dedizierter Hardware und lokalem NVMe-Speicher in einem sicheren virtuellen Cloud-Netzwerk mit geringer Latenz und vielen Konfigurationsmöglichkeiten.
Die Dense I/O-Konfiguration besteht aus einer einzelnen Oracle 11g-, 12c- oder 18c Datenbankinstanz mit 2 OCPUs und der Möglichkeit zur dynamischen Skalierung auf bis zu 52 OCPUs - ohne Ausfallzeit. Es sind Speicherkonfigurationen von 5,4 bis 51,2 TB lokalem NVMe-SSD-Speicher mit Optionen für zwei- oder dreifache Spiegelung verfügbar.

Oracle Exadata Cloud Service - Bare Metal

Die starken Leistungsmerkmale und die Zuverlässigkeit von Exadata kombiniert mit der Performance und Flexibilität von Oracle Cloud Infrastructure.
Exadata Database Machine ist das leistungsstärkste Engineered System von Oracle, das speziell für die Ausführung von Unternehmensdatenbanken entwickelt wurde. Es stehen Quarter Rack-, Half Rack- und Full Rack-Konfigurationen zur Verfügung. Stellen Sie Exadata-Instanzen auf Oracle Cloud Infrastructure bereit, und stellen Sie eine Verbindung zum gleichen virtuellen Netzwerk her, in das auch Ihre VMs und Bare-Metal-Compute-Instanzen eingebunden sind. Nutzen Sie vertraute Tools wie RMAN und die Datenbank-Befehlszeilenschnittstelle, um Datenbanken in der Cloud auf die gleiche Weise wie in Ihrem eigenen Data Center zu verwalten.
Erfahren Sie die Hintergründe zur Entstehungsgeschichte unserer Bare-Metal-Technologie und zur Entwicklung unseres Datenbankservice
Von der Oracle OpenWorld 2017: Datenbanken in Oracle Cloud Infrastructure verlagern - Anweisungen für Fortgeschrittene
Oracle Database Service ist jetzt auch auf der leistungsstarken X7-Plattform verfügbar
 
 
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Chat
×
Möchten Sie eines unserer Produkte kaufen? Einer unserer Vertriebsmitarbeiter führt Sie durch den Bestellvorgang und verbindet Sie mit einem Produktspezialisten.

Cloud-Livechat
Bei Fragen zu Oracle Cloud-Produkten, Testversionen, für technische und funktionale Hilfe oder bei Fragen, die sich nicht auf den Vertrieb beziehen, wenden Sie sich an das Oracle Cloud-Team. Unter "Häufig gestellte Fragen" finden Sie außerdem Antworten auf allgemeine Fragen zum jeweiligen Produkt.

Oracle Database on demand and highly available - on high-performance bare metal servers, or Oracle Exadata

Deploy Oracle databases quickly and easily in a highly-available cloud environment, and benefit from the performance of dedicated hardware, proven RAC reliability, data security, and granular controls.
 

Database-Optimized Cloud

Experience a cloud environment optimized for market-leading database performance, availability, and control. Chose Oracle Cloud-only Real Application Clusters (RAC) or Oracle Exadata for even greater scalability, redundancy, and reliability.
 

Agile

Provision and scale up or down, on demand, for faster time-to-solution. Deploy robust, production-grade Maximum Availability Architecture-certified (MAA) configurations without the need for capital investments.
 

Flexible

Deploy a database with the click of a button, or use REST APIs and our SDKs to bring up your Oracle 11g, 12c, or 18c database in minutes. Quickly pair your Oracle Database with a rich set of high performance compute and storage options to satisfy your entire application stack.
 

Secure

Your data is secured with Transparent Data Encryption (TDE), encryption at rest, and an isolated Virtual Cloud Network you control. Control access and security using the same database policies in the cloud as in your own data center.
 

Oracle Cloud Infrastructure Database

Oracle Database is available in flexible configurations to meet your needs, large or small, with the performance of dedicated hardware. Start with two cores and local NVMe storage for high IOPS and low latency, and scale up as your needs grow. Mirroring, RAC, and Exadata are available to provide high availability when you need it.

Oracle Database Cloud Service – Bare Metal

Oracle Database on bare metal offers on-demand, pay-as-you-go database services with the performance of dedicated hardware and local NVMe storage on a low latency, highly configurable, and secure virtual cloud network.
The Dense I/O configuration consists of a single Oracle 11g, 12c, or 18c database instance on 2 OCPUs, with the ability to dynamically scale up to 52 OCPUs without downtime. Available storage configurations range from 5.4 to 51.2 TB of NVMe SSD local storage, with 2- and 3-way mirroring options available.

Oracle Exadata Cloud Service – Bare Metal

The full power and reliability of Exadata with all the performance and flexibility of Oracle Cloud Infrastructure.
The Exadata Database Machine is Oracle's highest-performance engineered system designed specifically for running enterprise-scale databases, and available in quarter, half, and full rack configurations. Provision instances of Exadata on Oracle Cloud Infrastructure, with full connectivity to the same virtual network as your VMs and bare metal compute. Use familiar tools such as RMAN and the database command line interface to manage databases in the cloud the same as in your own data center.
Get the inside story on the origins of our bare metal technology and evolution of our database service
From Oracle OpenWorld 2017: Advanced Practices for Moving Your Databases to Oracle Cloud Infrastructure
Oracle Database Service Now Available on the High Performance X7 Platform
 
 
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums

Chat
×
Considering a purchase? Let one of our Sales Representatives guide you through the process and connect you to a product specialist.

Live Cloud Chat
Contact cloud advocacy team for Oracle Cloud clarifications, trial assistance, technical and functional help or any non-sales related questions. You may also find answers to common questions in FAQ of selected product.