Enterprise Planning Cloud - die Komplettlösung für Planung, Budgetierung und Prognose

Mit Oracle Enterprise Planning Cloud haben Sie das Steuer in der Hand und können alle Teilplanungen bei Bedarf miteinander verzahnen. Egal, in welchem Unternehmensbereich Sie tätig sind - Controlling und Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR oder Produktion - alle profitieren von der Einfachheit der Cloud.
 

Einfache Bedienung

Mit den Planungsassistenten wird das Konfigurieren und Verwalten Ihrer Planungsprozesse zum Kinderspiel. Dabei behalten Sie die Kontrolle über Ihren Planungsprozess.
 

Unternehmensplanung koordinieren

Profitieren Sie von der Kompetenz der Unternehmensbereiche, indem Sie verwandte Planungsprozesse miteinander verbinden und dabei gleichzeitig die Unabhängigkeit bewahren, dass der Planungsprozess tatsächlich in Ihrer Hand bleibt.
 

Best Practice-Planung out-of-the-box

Vordefinierte Kennzahlen, Dashboards und Berichte ermöglichen einen schnellen Einstieg. Sie können Planungsprozesse mit wenigen Mausklicks an Ihre persönlichen Anforderungen anpassen und gleichzeitig sicherstellen, dass diese mit zukünftigen Upgrades von Oracle kompatibel bleiben.
 

Flexible Modellierung und Skalierbarkeit

Die Detailebene von Planung, Analyse und Discovery kann skaliert werden, um die umfassenden Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Dank der erweiterten Konfiguration können sogar sehr komplexe Planungsprozesse abgebildet werden. Erstellen Sie langfristige What-if-Finanzmodelle, um die Auswirkungen von Chancen oder Bedrohungen zu beurteilen.

Highlights

Oracle Enterprise Planning Cloud - die Komplettlösung für Planung, Budgetierung und Prognose
Mit Oracle Enterprise Planning Cloud haben Geschäftseigentümer Zugriff auf ihre eigenen Pläne, die mit den Finanzen abgestimmt sind - das alles mit der Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit der Cloud und ohne starke Abhängigkeit von der IT-Infrastruktur.
Oracle Enterprise Planning Cloud
In diesem Video wird erläutert, wie die Stakeholder der Branche mit Oracle Enterprise Planning Cloud die erforderliche Flexibilität und Zuständigkeit erhalten, während gleichzeitig die Anforderungen des Planungsprozesses für die Finanzplanung und Analyse von Unternehmen erfüllt werden.
Oracle Cloud Day
Die Zukunft liegt in der Cloud. Wie gelingt die Umstellung auf die Cloud-Technologie aber am besten? Informieren Sie sich beim Oracle Cloud Day.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Planning

Drive accurate, connected plans—from long-range planning to periodic rolling forecasts and line-of-business planning—that incorporate best practices as needed. Whether you are in corporate financial planning and analysis, sales, marketing, human resources, IT, supply chain, or operations, everyone wins with the simplicity of Oracle EPM Cloud.
 

Simple to Use

Create a custom solution to suit your specific business needs or use planning wizards to make it as easy as 1-2-3 to configure and maintain your planning processes, keeping you in control of your planning process.
 

Align the Enterprise

Leverage the power of the enterprise by connecting related planning processes while maintaining the independence to truly own your planning processes.
 

Best Practice Planning Out of the Box

Create your own custom planning and forecasting models or get up and running quickly with purpose-built planning models that include prebuilt calculations, dashboards, and reports. Tailor the planning processes to your unique requirements with a few simple clicks while still being upgraded automatically by Oracle.
 

Unmatched Modeling and Scalability

Plan, analyze, and discover at a level of detail that scales to meet the rigorous demands of your business. Advanced configuration can tackle even the most complex planning processes. Create long-range, what-if financial models to evaluate the impact of opportunities or threats.

Highlights

Don't Just Plan It, OWN It with Oracle EPM Cloud
Oracle Planning gives business owners access to their own plans that connect to finance, all with the ease and simplicity of the cloud and without heavy reliance on IT.
Planning with Oracle EPM Cloud
Learn how Oracle EPM Cloud uniquely provides flexibility and ownership to the line of business stakeholders while still meeting the needs of the corporate financial planning and analysis process.
Oracle OpenWorld 2019
Join us in September and learn how to do more with your applications, adopt new technologies, and network with product experts and your peers.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums