Künstliche Intelligenz

Prozessbezogene Business Intelligence, mit der Vertriebsmitarbeiter durch die einzelnen Phasen des Vertriebszyklus geleitet werden.
 

Scores für Erfolgschancen

Dank KI- und datengesteuerter Erfolgschancenscores können Vertriebsmitarbeiter Vertriebschancen priorisieren und die Prognosegenauigkeit verbessern. Anhand von Kundenattributen, Vertriebsaktivitäten, Pipelinephase und Ergebnishistorie bewertet das Data-Science-Modell die Erfolgschance und identifiziert Diskrepanzen mit vorhandenen Prognosen, um weitere Untersuchungen anzustoßen.

Mit den Erfolgschancenscores kann der Vertriebsmitarbeiter die Abschlusswahrscheinlichkeit einer Chance objektiv einschätzen. So können eventuelle Probleme besser identifiziert werden. Mit diesen Informationen kann das Vertriebsteam effizienter und zielgerichteter arbeiten und mehr Geschäfte abschließen.

Nächste beste Vertriebsaktion

Automatisierte Empfehlungen für die nächsten besten Aktionen optimieren die Arbeit des Vertriebsmitarbeiters. Maßnahmen werden basierend auf vergangenen Vertriebsbemühungen, Vertriebsphasen und Ergebnissen bestimmt. Dabei werden Vertriebshistoriendaten herangezogen. Dank dieser praktischen Vorschläge für "Next Best Sales Actions" erfahren Vertriebsmitarbeiter, welche Maßnahmen am ehesten zu einem erfolgreichen Abschluss jeder Vertriebschance führen.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Artificial Intelligence

Process-aware business intelligence to guide reps through each stage of the sales cycle.
 

Win Probability Scores

AI and data-driven win probability scores help sales reps prioritize sales opportunities and improve forecast accuracy. Leveraging customer attributes, sales activities, pipeline stage, and sales outcome history, the data science model scores the win probability and identifies where there is a discrepancy with existing forecasts to prompt further investigation.

Win probability scores provide the sales rep an objective estimation of opportunity probability-to-close, which helps them identify where problems exist. With this information, the sales team is more efficient, focused, and ready to close more business.

Next-Best Sales Action

Automated recommendations for next-best actions optimize the sales rep's execution. Actions are determined based on past sales efforts, sales stages, and outcomes by looking at past sales history data. These practical "next-best sales actions" offer clear guidance to sales reps on what actions are most likely to close each sales opportunity.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums