Die Zukunft von Bildung und Forschung liegt in der Cloud

In der Transformation der Hochschulcommunity bietet Oracle die umfangreichsten Lösungen für Hochschulen von heute. Erfahren Sie mehr über die Oracle Education and Research Cloud-Lösungen.


Hochschultrends

Ein einzigartiger Transformationsansatz
Warum sollten Sie sich für Ihre digitale Transformation für Oracle entscheiden? Ganz einfach. Als langfristiger Partner im Hochschulwesen können Sie sich auf unsere Cloud-Komplettservices verlassen und damit Studentenergebnisse und betriebliche Effizienz verbessern.
Rundum-Lösung für Studentenaktivitäten
Mit Student Cloud können Institutionen die Anforderungen ihrer Studenten vorhersagen, ihre akademische Laufbahn veranschaulichen und ihnen zum Erfolg verhelfen.
Wechselnde Steueranforderungen auf dem Campus erfüllen
Oracle transformiert Fachhochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt mit neuen und ansprechenden Cloud-Services für den gesamten Studenten- und Mitarbeiterlebenszyklus.
Wichtige Forschung
Oracle hat die Möglichkeiten mit datengesteuerter Forschung dank Fortschritten in wichtigen Technologien wie Big Data, maschinellem Lernen/künstlicher Intelligenz und IoT radikal verändert.
New Mexico College implementiert Blockchain für digitale Diplome
Jeder Absolvent des Central New Mexico Community College erhält zum Abschluss des Studiums ein Papierdiplom mit feiner Kalligrafie, farbigen Siegeln und offiziellen Unterschriften. Diesen Sommer erhielt jeder neue Absolvent dieselben Informationen auch in Blockchain authentifiziert und erfasst.
Wissenschaftler setzen cloud-basierte Supercomputer bei der Suche nach Durchbrüchen in Physik und Medizin ein
An der Universität Cardiff in Wales versuchen Wissenschaftler, die Gleichungen von Einstein zu lösen. In diesen Gleichungen wird beschrieben, wie sich schwarze Löcher umkreisen, bevor sie schließlich kollidieren. Diese bahnbrechende Arbeit führte zu den ersten Nachweisen von Gravitationswellen, die von massiven Kollisionen vor Milliarden Jahren stammen.

Branchenlösungen

 
Oracle hat umfangreiche Erfahrungen in der Bereitstellung innovativer Branchenlösungen in der Cloud und kann damit Fachhochschulen und Universitäten ideal dabei unterstützen, die digitale Campuserfahrung der nächsten Generation zu erschaffen, die Menschen, Prozesse, Dinge und Services miteinander verbindet.
Mit Oracle Institutional Excellence können Hochschulinstitute ihre Systeme modernisieren, Kosten senken und finanzielle und programmbezogene Einblicke verbessern.
Mit Oracle Student Cloud können Bildungsanstalten Studiengänge neu gestalten und moderne Erwartungen im gesamten Studentenlebenszyklus erfüllen. Mit den richtigen Tools können Institutionen die Anforderungen ihrer Studenten vorhersagen und ihnen den richtigen Weg zum Erfolg verdeutlichen.
Oracle Researcher/Faculty IT Cloud bietet Forschern und akademischen Fachbereichen ein zentrales Portal mit Infrastruktur- und Plattform-Cloud-Services für skalierte Datenerfassung, Verwaltung, Zusammenarbeit und Analyse.
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

The Future of Education and Research will be in the Cloud

As the higher education community transforms, Oracle provides the most comprehensive solutions for college campuses today. Learn more about Oracle Education and Research Cloud solutions.


Campus Trends

A Unique Approach to Transformation
Why choose Oracle for your digital transformation? It's simple. As a long-term partner in higher education, you can trust our complete cloud services to help improve student outcomes and operational efficiency.
The Complete Student Experience
Student Cloud helps institutions anticipate their students' needs, illuminate their academic path, and empower them to succeed.
Meeting the Changing Fiscal Realities on Campus
Oracle is transforming colleges and universities worldwide with new and engaging cloud services for the entire student and employee lifecycle.
Importance of Research
Oracle has radically changed what is possible in data driven research with advancements in key technologies including Big Data, Machine Learning/AI, and IoT.
New Mexico College Deploys Blockchain for Digital Diplomas
Every new graduate from Central New Mexico Community College leaves school with a beautiful paper diploma covered in fine calligraphy, colorful seals, and official signatures. This summer, every new graduate also left with the same information authenticated and recorded in blockchain.
Scientists Tap Cloud-Based Supercomputers in Search of Physics, Medical Breakthroughs
At Cardiff University in Wales, scientists are solving Einstein’s equations that describe how black holes circle one another before slamming together, part of groundbreaking work that led to the first few detections of faint waves from massive collisions a billion years ago.

Industry Solutions

 
Oracle has deep experience delivering innovative industry solutions in the cloud and is ideally positioned to empower colleges and universities to create the next-generation digital campus experience that connects people, processes, things, and services.
Oracle's Institutional Excellence Industry Solution helps higher education institutions modernize their systems, cut costs, and improve financial and programmatic insights.
Oracle Student Cloud enables institutions to reimagine the student journey to meet their modern expectations across the entire student lifecycle. Using the right tools, institutions will be able to anticipate the needs of their students and illuminate the right path to empower them to succeed.
Oracle's Researcher/Faculty IT Cloud solution offers researchers and academic departments a one-stop portal with infrastructure and platform cloud services that enable data collection, management, collaboration, and analysis at scale.
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums