Angreifer fernhalten und rechtmäßigen Benutzern die beste User Experience bieten

Schützen Sie in der Cloud gehostete Ressourcen, und bieten Sie konsistente, branchenführende Performance sowie eine positive User Experience. Seien Sie Problemen gewachsen, die sich negativ auf Geschäftsprozesse auswirken können.
 

Sicherheit

Schaffen Sie ein schützendes Umfeld, in dem sämtlicher Traffic zu Ihrer Webanwendung und Ihren API-Ressourcen geprüft wird.
 

Performance

Leiten Sie Abfragen und Nachrichten automatisch weiter, und sorgen Sie so für blitzschnelle Anwendungsantworten und bessere Nachrichtenplatzierung auf der ganzen Welt.
 

Resilienz

Überwachen Sie den Pfad zwischen Benutzern und Ressourcen, und reagieren Sie auf Veränderungen und Ausfälle - ohne Auswirkungen auf Benutzer.
 

Cloud-übergreifender Support

Stellen Sie die Services in Oracle Cloud Infrastructure-, On-Premise-, Hybrid-Cloud- und Multi-Cloud-Umgebungen bereit.
 

Oracle Cloud Infrastructure-Edge-Services

Oracle Cloud Infrastructure DNS, DDoS Protection und Email Delivery sind native Services, bei denen die branchenführende Oracle Dyn-Technologie eingesetzt wird. Mit diesen Services können Benutzer die Performance optimieren, Cyberangriffe verhindern und Kommunikationen skalieren.

Oracle Cloud Infrastructure DNS

DNS ist der erste Schritt, um optimale Website- und Webanwendungsperformance sicherzustellen. Außerdem ist es ein strategisches Tool zur Wahrung der Netzwerkresilienz und für das Trafficmanagement in Hybrid-Cloud-Umgebungen. Die stetig zunehmende Verteilung von Anwendungen und Ressourcen macht eine Investition in DNS für die Edge unerlässlich, wenn eine hochwertige und konsistente User Experience erreicht werden soll.
DNS-Performance ist wichtig. Die DNS-Auflösung kann bei modernen Sites und Anwendungen bis zu 30 Prozent der Ladezeit ausmachen. Oracle Cloud Infrastructure DNS basiert auf der einzigartigen DNS-Technologie von Oracle Dyn und ist nun in die Oracle Cloud Infrastructure-Konsole integriert. Diese Lösung belegt eine Spitzenposition in Sachen DNS-Performance.
 
Beantworten Sie DNS-Abfragen weltweit in weniger als 30 Millisekunden, und propagieren Sie Datensätze auf der ganzen Welt in weniger als einer Minute. Das Oracle Cloud Infrastructure DNS-Netzwerk ist konsistent schnell und responsiv und liefert zuverlässige Performance für Websites und Anwendungen.
 
Unabhängige Analysen haben ergeben, dass die Oracle DNS-Netzwerkperformance bis zu 10-mal konsistenter als die anderer Netzwerke ist. Wenn Unternehmen im Web aktiv sind, sorgt schnellere DNS-Performance direkt für bessere User Experience, größere Kundentreue und mehr Umsatz.

Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery

Email Delivery ermöglicht Unternehmen das Senden von Bulk-E-Mails mit hohen Posteingangsraten und unterstützt sie so dabei, ihre gewünschten Zielgruppen zu erreichen. Bei den jährlich steigenden E-Mail-Nachrichtenvolumen ist es selbst für seriöse Absender immer noch eine große Herausforderung, die beabsichtigten Empfänger zu erreichen. Mit Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery auf Basis der bewährten Oracle Dyn-Technologie meistern Sie diese Herausforderung sehr viel leichter.
Email Delivery ist jetzt vollständig in Oracle Cloud Infrastructure integriert und unterstützt schon seit über einem Jahrzehnt Unternehmen mit großem Sendevolumen dabei, die Herausforderungen bei der Zustellung in den Posteingang zu meistern. Mit bewährter Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit können Organisationen sich darauf verlassen, dass ihre Nachrichten mit Email Delivery die gewünschte Zielgruppe erreichen.
 
 

Highlights

Branchenveteranen diskutieren über die neuen Edge-Services, auf die über die Oracle Cloud Infrastructure-Konsole zugegriffen werden kann
Mit Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery können Transaktions-E-Mails leicht in Ihre Anwendungen integriert werden
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Kontakt
×
Rufen Sie uns an
1-800-633-0738 (USA)

Technischer Support

Oracle Cloud-Diskussionsforen

Optimize user experience for the modern cloud

Ensure the best use of cloud resources by optimizing connection performance and ensuring availability.
 

Resilience

Monitor the path between users and resources, and adapt to changes and outages with no user impact.
 

Performance

Automatically steer queries and messages, ensuring lightning-fast application responses and better message placement around the world.
 

Scale

Reliability, speed, and broad reach to supports traffic and message management needs of the largest web properties in the world.
 

Security

Significantly improve your edge security posture with proven DNS infrastructure and reputable message delivery platforms.
 

Oracle Cloud Infrastructure Edge Offerings

Oracle Cloud Infrastructure DNS, DDoS Protection, and Email Delivery are native services that leverage Dyn's industry leading technology to enable users to optimize performance, be protected from common cyber attacks, and scale communications.

Oracle Cloud Infrastructure DNS

Not only is DNS the first step in site and web application performance, it’s quickly becoming a strategic tool for network resiliency, optimizing global web application performance, and managing traffic across hybrid cloud environments. As applications and resources become more distributed an investment in DNS at the edge become paramount in delivering a high quality, consistent user experience.
DNS performance matters. For modern sites and applications, DNS resolution can account for up to 30% of site load time. Oracle Cloud Infrastructure DNS, built on Dyn's pedigree in DNS and now integrated in to the Oracle Cloud console, is consistently at the top of the league table for DNS performance.

We respond to DNS queries in less than 30 milliseconds worldwide, and propagate records across the globe in under a minute. But, low latency and fast propagation alone aren’t enough, our network is consistently fast and responsive, delivering dependable performance for web sites and applications.

Analysis shows that Oracle DNS network performance is up to 10 times more consistent than competing networks. If your company runs on the web, faster DNS performance translates directly to better user experiences, improved customer loyalty, and increased revenues.

Oracle Cloud Infrastructure DDoS Protection

DDoS Protection provides protection against distributed denial of service attacks, including volumetric attacks, at no cost to customers.

Oracle Cloud Infrastructure Health Checks Coming Soon

Health Checks provide external monitoring of publicly facing services hosted in Oracle Cloud Infrastructure or across hybrid delivery environments. Health Checks also provides the underlying availability testing in support of the Oracle Cloud Infrastructure DNS Traffic Management policies.

Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery

With message volume rising year over year, reaching the intended recipient continues to remain a significant challenge, even for reputable senders. Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery, built on Dyn's Email Delivery technology, makes that challenge exponentially easier.
Dyn Email Delivery, now integrated and part of Oracle Cloud Infrastructure has helped those with large sending needs overcome the challenges of inbox placement for over a decade. With proven reliability, scale, and ease of use, organizations can have high confidence that messages will reach their targeted audiences by leveraging the industry’s cleanest cloud-based network.

Oracle Cloud Infrastructure Web Application Firewall Coming Soon

Oracle's Web Application Firewall (WAF) is a 100% cloud-based, PCI-compliant, global security service that protects applications from malicious and unwanted internet traffic. This service can protect any internet facing endpoint, providing consist rule enforcement across a customer's applications.
 

Highlights

Industry veterans discuss the new Edge Services accessible within the Oracle Cloud Infrastructure console
It's easy to build transactional email into your applications with Oracle Cloud Infrastructure Email Delivery
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Contact
×
Call us now
1-800-633-0738 (United States)

Technical Support

Oracle Cloud Discussion Forums